Was ist Doeet®

Control de la Productividad

doeet® Alle Aktivitäten ihrer Maschinen in Echtzeit überwachen und erstellt einen Datensatz der Haltestellen, tatsächliche Geschwindigkeit, Einheiten-real, Ausrüstung, Bestellungen und anderen Variablen in die Produktion eingebunden und vergleicht sie mit ihren objektiven Werten.

doeet®
kontrolliert und registriert alle Verbräuche, Abfälle, Schrott, schmieren, Qualitätskontrollen, Parameter, die Rückverfolgbarkeit der Produktion.

Mit diesen Informationen doeet® Es erstellt Berichte mit Grafiken und Daten, die können sehen und analysieren den aktuellen Stand Ihrer Produktion, und treffen die erforderlichen Maßnahmen zu ihrer Verbesserung.

Ziele und Daten in Echtzeit

Informationen der Maschine

doeet® Sie erhalten alle Informationen möglich Maschine nutzen Systeme, die bereits integriert haben. Wenn dies nicht möglich ist, Legen Sie verschiedene Sensoren oder Treiber des Signals externe, Zentralisierte IT Informationen über SPS-Karten.

Mit diesem System haben bereits alle Daten der Maschine überwacht. Diese Elemente sind Datenerfassung im Werk (MONAT) System doeet®.

Informationen des Betreibers

Wissen, welcher Operator in der Maschine, Welche Referenz geht zur Herstellung, oder wenn die Maschine ausgeschaltet ist, Was ist der Grund.

Alle diese Vorgänge sind von der Terminal Touch doeet®, ausgestattet mit einer anpassbaren Software stellt der Betreiber in wenigen Klicks die benötigten Informationen: Schichtwechsel, Abschluss des Fertigungsauftrags, PAROS, Listen von Schecks oder Checklisten.

Vollständig anpassbar

Mit doeet® können die Berichte und Bildschirmen mit ihnen Logos und Farben Ihres Unternehmens anpassen. Zusätzlich können Sie ihre eigenen Ursachen Stillstände oder Schrott. Und speichern Sie diese Filter mit mehr Fleiß verwenden.

Darüber hinaus die Entwickler von Berichten Es ermöglicht Ihnen, vollständig benutzerdefinierte Berichte erstellen, mit Daten und Grafiken, denen Sie möchten. Und design das Bedienterminal auf Boden, machen es einfacher und schneller die Informationen eingeben, die muss.

Informe doeet Comparativo de Turnos

Business Intelligence

doeet® Es ist wichtig, alle Informationen für die Entscheidungsfindung.

What is doeet®

Control de la Productividad

doeet® monitor in real time all the activity of their machines and creates a record of the stops, actual speed, units real, equipment, orders and other variables involved in the production and compares them with their objective values.

doeet®
controls and registers all the consumptions, waste, Scrap, greasing, Quality controls, controls parameters, ensuring the traceability of production.

With this information doeet® It produces reports with graphics and data that can see and analyze the current state of your production, and take the necessary measures for its improvement.

Objectives and real-time data

Information of the machine

doeet® you get all the information possible machine taking advantage of systems that have already integrated. If this not is possible, put different sensors or drivers of signal external, It centralized information on PLC cards.

With this system already have monitored all the data of the machine. These elements are data capture in plant (MONTH) System doeet®.

Information of the operator

Knowing what operator is in the machine, What reference goes to manufacture, or if the machine is stopped, What is the reason.

All these operations are performed from the Terminal touch doeet®, equipped with a customizable software that operator introduces the information required in a few clicks: change of shift, completion of production order, PAROS, lists of checks or checklists.

Fully customizable

With doeet® can customize the reports and screens with them logos and colors of your company. You can also create their own causes stoppages or Scrap. And save those filters to use with more assiduity.

In addition the Developer of reports It allows you to create completely custom reports with data and graphics that you want to. And design the operator terminal on ground, to make it easier and faster to enter the information that is required to.

Informe doeet Comparativo de Turnos

Business Intelligence

doeet® It is essential to have all the information for decision-making.