Beratung

Beratung

Consultoría doeet

Der Erfolg bei der Umsetzung der doeet® hängt sowohl von der Software Doeet analytische Potenzial® als die Kapazität des consulting-Team implantiert, die es in Ihrem Unternehmen. Haben immer vorhanden, die das Ziel der doeet® ES Reduzierung der Fertigungskosten, Es ist wichtig, dass die Umsetzung erfolgt durch ein Team mit Expertise in diesem Bereich.

In jedem Projekt der Umsetzung des doeet® immer auch die Unterstützung eines Teams von kompetenten Beratern in Industrieökonomik und lean consulting Gruppe IPYC, Das hilft Ihnen bei der Umsetzung und in den nachfolgenden Prozess der produktiven Verbesserungen Erkennung und Analyse der Ergebnisse (Überwachung doeet).

IPYC + doeet: Erfahrung und innovation

doeet® verfügt über die Ressourcen und Erfahrung in Industrie- und Lean Manufacturing Organisation der Berater Gruppe IPYC, Wir haben also Ihr Wissen zu führen und beraten Unternehmen bei der Verbesserung der Produktivität.

Überwachung doeet

Einmal eingeschaltet doeet®, Das Ziel ist sofort wissen, was passiert in unserem Unternehmen. Die Überwachung doeet® enthalten in allen Implementierungen, die mit doeet®.

Die spezialisierten Berater der Gruppe IPYC Es entsteht zusammen mit der Firma verantwortlich für die Ausschuss der Produktivität, (Adresse, Produktion, Wartung, Einkaufen, Etc.), wo wird mit Hilfe der Software werden analysiert doeet® alle Informationen und die Problematik der Pflanze, und ist die Überwachung der Maßnahmen definiert werden der Masterplan.

  • Studie des Indikators, OEE und KPI ’ s.
  • Detektion, Analyse und Lösungen der Abweichungen.
  • Analyse und Vorschlag von Maßnahmen zur Verbesserung der Produktivität Aktionsplan.
  • Ausbildung in der Anwendung tief der Plattform doeet®.

Benötigen Sie auch einen breiteren und globalen Ansatz für einen Plan zur Verbesserung der Produktivität im Unternehmen strategische definieren wir sind daran interessiert zu wissen, die Aktionsplan Lean Management doeet®.

Consultoría

Consulting

Consulting

Consultoría doeet

The success in the implementation of doeet® depends on both of the potential analytical of the software doeet® as the capacity of the consulting team that implanted it in your company. Having always present that the objective of doeet® ES reduce the cost of manufacturing, It is essential that implementation is carried out by a team with expertise in this area.

In any project of implementation of doeet® always including the assistance of a team of expert consultants in INDUSTRIAL organization and lean consulting Group IPYC, that will help you both in the implementation process and in the subsequent process of productive improvements detection and analysis of results (Monitoring doeet).

IPYC + doeet: Experience and innovation

doeet® has the resources and experience in Industrial and Lean Manufacturing organization the consultant Group IPYC, so we have all your knowledge to guide and advise companies in the improvement of productivity.

Monitoring doeet

Once switched on doeet®, the target immediately is knowing what is happening in our company. The Monitoring doeet® included in all implementations that are made with doeet®.

The specialized consultant of Group IPYC It will create together with the company responsible for the Committee of productivity, (Address, Production, Maintenance, Shopping, etc.), where will be analyzed with the help of the software doeet® all the information and the problematic of plant, and is will be the monitoring of the actions defined in the Master Plan.

  • Study of the indicator, OEE and KPI’s.
  • Detection, analysis and solutions of the deviations.
  • Analysis and proposition of actions of improvement for the productivity PLAN of action.
  • Training in the application deep of the platform doeet®.

If you also need a broader and global approach to define a Plan strategic in improving productivity across the enterprise we are interested to know the Plan of action Lean Management doeet®.

Consultoría