Willkommen bei der 4.0 Industrie mit doeet

doeet en PC, tablet o movil

doeet® ist eine der wichtigsten Plattformen MEINE (Manufacturing intelligence) des Marktes orientiert sich an der Beschlußfassung für die Verbesserung der Produktivität und Senkung der Kosten. Ein umfassendes System für die Verwaltung des Produktionsbetriebs, die Ihnen erlaubt, alle Details der Herstellung Ihres Unternehmens analysieren: Produktion, Produktivität, Qualität, Rückverfolgbarkeit, Kosten.

doeet® sammelt Produktionsdaten in Echtzeit und die neu berechnete Form intelligent anpassbare Berichte, mit Diagrammen und Warnungen, damit Sie wissen, ein Blick, den Stand der Produktion in Ihrem Unternehmen.

In dieser Art und Weise allgemeine Informationen um das spezifische Problem zu identifizieren, das den Verlust der Produktivität führt zu analysieren . Das Problem erkannt, Sie können die entsprechenden Korrekturmaßnahmen anwenden und später zu analysieren, ob es behoben wurde.

Was ist Doeet®

1

Daten 100% in Echtzeit

1

Anpassbar an alle ERP-Markt

1

Mehr als 500 überwachte Geräte

1

20 Jahren unter Kontrolle der Produktivität

Erhöhen Sie Ihre Leistung und Ihre Vorteile

HTTPS://hochgeladen/jkfNOUWf_uA

Das system doeet® entwickelt wurde die Notwendigkeit von Ihnen Manager ab und der Unternehmen der technischen haben eine einfache Implementierung-Tool, intuitiv und die liefert alle Informationen, die auf der Suche nach einer Erhöhung der echte Wettbewerbsfähigkeit entscheiden.

In der gegenwärtigen Situation, wo die Verkaufspreise der Markt markieren, Es ist wichtig für Unternehmen konzentriert sich auf die Reduzierung der Fertigungskosten, aber nicht immer einfach zu ihnen, Angesichts der Schwierigkeit der Informationsbeschaffung zuverlässig und in Echtzeit.

Ihre Verbesserung verpflichtet

Mit doeet® jederzeit von unserem Team von technischen Installateure und Techniker in Industrieökonomik werden, um die Inbetriebnahme und Anpassung für eine korrekte Ansteuerung des Systems der Productividad.Nuestros-Berater beraten hilft Umsetzung Ihnen auch, zu analysieren und interpretieren die Daten aus der Produktion, Aspekte, die zu verbessern und Korrekturmaßnahmen ergreifen können. Anschließend, Wir prüfen gemeinsam getroffenen Maßnahmen wie in erhöhten Produktionsleistung zu übersetzen, für so weiter voranbringen und gemeinsam zu verbessern.

Module-doeet®

Die Module der Produktion, Produktivität, Rückverfolgbarkeit, Dokumenten-management Sie erweitern den Leistungsumfang doeet® zu machen, ein globales System der Produktionskontrolle, nach Erhalt der Rohstoffe mit dem fertigen Produkt-Ausgang.

1

Qualitäts- und Fertigungskontrolle

1

Rückverfolgbarkeit und Massenbilanz

1

Integration mit ERP

1

Visuelle Fabrik

1

Tätigkeiten der Akteure

1

Sequenzer von Produktionsaufträgen

1

Dokumenten-management

1

CMMS Productive maintenance

Kunden

Welcome to the 4.0 Industry with doeet

doeet en PC, tablet o movil

doeet® is one of the main platforms MY (Manufacturing intelligence) of the market oriented to the taking of decisions for the improvement of productivity and reduction of costs. A comprehensive system for the management of production operations that allows you to analyze all details of manufacture of your company: Production, Productivity, Quality, Traceability, Costs.

doeet® collects production data in real time and the recalculated of form intelligent in reports customizable, with charts and alerts, so you know, of a look, the state of production in your company.

Analyze in this way general information to identify the specific problem that causes the loss of productivity . Identified the problem, you can apply the appropriate corrective actions and analyze later if it has been fixed.

What is doeet®

1

Data 100% in Real time

1

Adaptable to any ERP market

1

More than 500 monitored equipment

1

20 years in Control of the productivity

Increase your performance and your benefits

HTTPS://uploaded/jkfNOUWf_uA

The system doeet® has been developed starting from the need of them managers and technical of the enterprises of have of a tool of easy implementation, intuitive and which provides all the information necessary to take decisions in search of a real competitiveness increase.

In the current climate where selling prices mark the market, It is essential for businesses to concentrate efforts on the reduction of manufacturing costs, but not always easy to them, given the difficulty of obtaining reliable and real-time information.

Committed to your improvement

With doeet® will be available at all times from our team of technical installers and technicians in Industrial Organization, to advise in the commissioning and adjustments for a correct Control of the Productividad.Nuestros consultants system implementation also will help you to analyse and interpret all the information collected from its production, find aspects that can improve and take corrective action. Subsequently, we will check together how measures taken translate into increased productive performance, for thus continue advancing and improving together.

Modules doeet®

The modules of Production, Productivity, Traceability, Document management they extend the capabilities of doeet® to make it a global system of production control, from the reception of raw materials to the finished product output.

1

Quality and manufacturing control

1

Traceability and mass Balance

1

Integration with ERP

1

Visual factory

1

Activities of operators

1

Sequencer of manufacturing orders

1

Document management

1

CMMS Productive maintenance

Customers